GSM Logo

Produkte aus eigenem Hause

Goldplay — Plugged

Goldplay — Plugged


Deutschlands erste Coldplay-Tributband GOLDPLAY veröffentlicht endlich ihr zweites Album.

Erleben Sie 14 Megahits plugged performed.

Gönnen Sie sich ihr eigenes Wohnzimmer-Konzert.

Einzigartig, authentisch und atmosphärisch dicht. Man hört die Farbe des Teppichs, auf dem musiziert wurde. …

Holen Sie sich Goldplay nach Hause.

» www.goldplay-live.de






  • Goldsoundmusic Goldplay Plugged
  • Goldsoundmusic Goldplay Plugged
  • Goldsoundmusic Goldplay Plugged

Goldplay — Living Room ~ unplugged

Goldplay — Living Room ~ unplugged


Deutschlands erste Coldplay-Tributband GOLDPLAY veröffentlicht endlich ihr erstes Album.

Erleben Sie 11 Megahits live und unplugged performed.

Gönnen Sie sich ihr eigenes Wohnzimmer-Konzert.

Einzigartig, authentisch und atmosphärisch dicht. Man hört die Farbe des Teppichs, auf dem musiziert wurde. …

Holen Sie sich Goldplay nach Hause.

» www.goldplay-live.de






  • Goldsoundmusic Goldplay unplugged - Living Room
  • Goldsoundmusic Goldplay unplugged - Living Room
  • Goldsoundmusic Goldplay unplugged - Living Room

Rezensionen

  • „Ich habe die CD schon rauf und runter gehört und es ist der Hammer … Ich habe auf dem Weg zur Arbeit auch reingehört und was soll ich sagen … Ich lächel und sitze summend am Schreibtisch … es ist, als wäre ich live bei einem Gig und reißt mich total mit! Einfach nur geil!!!!“

    BB, June 2015
  • „… ist einfach supi interpretiert und aufgenommen. Living Room … der Name ist hier Programm, man kann die Instrumente fast anfassen :-) Das Piano z. B. in Track #1 oder #11 steht echt neben dir :-) Oder Drumset in #8 … kommt super räumlich. Also, das kommt schon sehr nahe an diese überirdischen Nashville-Produktionen ran!! … ohne den Martin-Groove würde ich Goldplay nicht wirklich genießen können. :-)“

    Georg D., August 2015